zurück

DerAMAROK - Informationen

Der Amarok Highline verkörpert nun all das, was der ambitionierte und anspruchsvolle Kunde weder im Basismodell noch im Trendline finden konnte. Allein sein äußeres Erscheinungsbild wirkt durch die serienmäßigen 17" Alufelgen, die verbreiterten Radkästen und den teilverchromten Frontstoßfänger gleich auf den ersten Blick wesentlich bulliger als die beiden einfacheren Varianten.

Auch im Innenraum wird es nun richtig komfortabel, was ihn zu einem kleinen Luxuslaster macht. Die Instrumententafel, welche farblich abgesetzt ist, beinhaltet zum Beispiel eine Klimaautomatik (Climatronic), ein noch hochwertigeres Radiosystem, und auch die Sitze sind mit edlen Stoffen bezogen, welche optional auch in Leder geordert werden können.

Die Liste der aufpreispflichtigen Mehrausstattungen hat aber selbst in dieser Ausstattungslinie einiges zu bieten, womit sich auch der Highline noch mit beispielsweise einem Radionavigationssystem, Sitzheizung oder bis zu 19" großen Alurädern verfeinern lässt.

nach oben