zurück

DerAMAROK - Informationen

Das Basismodell und somit auch das Einstiegsmodell setzt auf äußerste (als auch innere) Robustheit und bringt auf diesem Weg den absoluten Nutzfahrzeugcharakter mit. Hier ist also keinerlei Luxus zu erwarten und man bekommt ein pures Arbeitstier, welches wohl vorrangig in Kreisen der Baufirmen, der Landwirtschaft und anderen Bereichen seine Heimat finden wird, denen es auf den schlichten Nutzwert des Fahrzeugs ankommt.

So sind Dinge wie beispielsweise Fensterheber, Spiegelverstellung oder Türverriegelung rein mechanisch ausgelegt. Äußerlich kommt der Amarok Basis auf ebenso einfachen 16" Stahlfelgen daher und Stoßfänger, Außenspiegel sowie Türgriffe sind in schlichtem aber ebenso robusten schwarzen Kunststoff ausgeführt.

Natürlich lässt sich dieser auch durch die eine oder andere Mehrausstattung aufwerten, wer es dann aber etwas komfortabler haben möchte, kann zur nächst besseren Ausstattung greifen, dem Amarok Trendline.

nach oben